• Jobs Job bei von der Heydt GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

von der Heydt GmbH

Saarland

Saarland

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst von der Heydt GmbH Saarland Als kompetenter Verkaufsberater betreuen und beraten Sie unsere gewerblichen Kunden aus Handwerk und Industrie; Sie gestalten mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit umsatzverantwortlich Ihr Verkaufsgebiet.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Kaiserslautern Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Für Die Region Saarland Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Bereich Beschläge Bauelemente & Rollladentechnik Ihr Aufgabengebiet: Als Kompetenter Verkaufsberater Betreuen Und Beraten Sie Unsere Gewerblichen Kunden Aus Handwerk Und Industrie Sie Gestalten Mit Einem Hohen Maß An Selbstständigkeit Umsatz­verantwortlich Ihr Verkaufsgebiet Und Arbeiten Konsequent Am Aktiven Ausbau Unserer Guten Marktposition Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Im Groß- Und Außenhandel Alternativ Handwerkliche Ausbildung (bevorzugt Schreiner/innenausbau) Bei Gleichzeitigem Interesse Für Verkauf Und Vertrieb Mehrjährige Berufs- Bzw Anwendungserfahrung Im Bereich Beschläge Und Bauelemente überzeugendes Auftreten Und Durchsetzungsvermögen Team- Und Zielorientiertes Arbeiten Kommunikationsfähigkeit Und Flexibilität Kundenorientiertes Und Unternehmerisches Denken Spaß Am Umgang Mit Menschen Zuverlässigkeit Ausdauer Unser Angebot: Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Engagierten Team Leistungsgerechte Vergütung Bestehend Aus Provision Und Fixum Sowie Firmen-pkw Zukunftsorientierte Einarbeitung Und Weiterbildung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Und Schriftliche Bewerbung Die Gmbh Ist Ein Regionaler Fachgroßhandel Für Beschläge Bau­elemente Rollladentechnik Sowie Werkzeuge Und Zubehör Mit Insgesamt Ca 175 Mitarbeitern An Unseren Drei Standorten In Speyer Mainz Und Kaiserslautern Sind Wir Seit über 135 Jahren Kompetente Ansprechpartner Für Handwerk Und Industrie In Den Metropolregionen Rhein-neckar Und Rhein-main Sowie In Rheinland-pfalz Und Dem Saarland Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Als Kompetenter Verkaufsberater Betreuen Und Beraten Sie Unsere Gewerblichen Kunden Aus Handwerk Und Industrie Sie Gestalten Mit Einem Hohen Maß An Selbstständigkeit Umsatzverantwortlich Ihr Verkaufsgebiet Saarland

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   von der Heydt GmbH (Saarland)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Balgheim)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Stella Vitalis Seniorenzentrum an der Seestraße (Erftstadt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Leibertingen)